+49(0)351 272 22 01
Ruf uns an! Wir beraten gerne!

Transporter mieten am Wochenende – Leihtransporter auch Samstags und Sonntags

Transporter mieten am Wochenende – Auto leihen auch Samstags und Sonntags bei GETCHARLIE

Viele Leute, die schon einmal in ihrem Leben umgezogen sind, kennen das Problem. Man selbst muss unter der Woche arbeiten, die Eltern genauso und der Kumpel ebenfalls. Somit bleibt keine Zeit, den Umzug unter der Woche durchzuführen, obwohl dies zwecks Zeitplanung vielleicht besser gepasst hätte. Somit bleibt nur noch die Möglichkeit, den Transport der Gegenstände auf das Wochenende zu verlegen und die wertvolle Zeit dafür zu opfern.

Da wir von GetCharlie uns natürlich über solche ungünstigen Konstellationen im Klaren sind und es auch schon selbst erlebt haben, kannst du dein Wunschauto bei uns auch am Wochenende mieten. Und nicht nur das: Wir bieten dir nicht nur an, deinen Transport samstags und sonntags durchzuführen, sondern ebenfalls an einem Feiertag. Denn nicht wenige Leute müssen auch am Wochenende arbeiten und um dir die größtmögliche Entscheidungsgewalt zu überlassen, kannst du bei uns jeden Tag in der Woche einen Transporter mieten.

Einen genauen Überblick über unsere Preise findest du hier. Wenn du dich dazu entscheidest, einen unserer Transporter am Wochenende zu mieten, beachte hierbei bitte, dass sich die Preise etwas ändern. Du hast natürlich trotzdem Zugriff auf all unsere Transporter: den VW Caddy Maxi, den VW T5, den VW Crafter und natürlich den extra langen Sprinter.

Für alle Nachteulen unter euch haben wir auch am Wochenende ein Spezial Angebot. Wenn ihr euren Transporter zwischen 20:00 und 08:00 Uhr benutzen wollt, bezahlst du gerade einmal 25€ für die ganze Nacht! Dies gilt ebenfalls für alle Transporter in unserer Flotte. Wenn du also vielleicht ein Projekt anstehen hast, bei dem es dir nachts besser passt als am Tag, ist das die perfekte Gelegenheit für dich, richtig viel Geld zu sparen. So machst du die Nacht zum Tag!

Wenn du weitere Fragen über die Autovermietung am Wochenende bei GetCharlie hast, ruf uns einfach unter der Hotline +49(0)351 272 22 01 an. Unser Team versucht alle deine Fragen und Wünsche so gut es geht zu beantworten.