+49(0)351 272 22 01
Ruf uns an! Wir beraten gerne!

Lieferwagen, Personentransporter und Nutzfahrzeuge mieten bei GETCHARLIE

Lieferwagen, Personentransporter und Nutzfahrzeuge mieten bei GETCHARLIE

Nur sehr wenige Autofahrer, die einen PKW besitzen, sind gleichzeitig in Besitz eines Transporters. Schließlich benötigt man solch ein Fahrzeug schlichtweg viel zu selten und im Bedarfsfall greift man einfach auf ein Mietfahrzeug zurück. Das Mieten eines Lieferwagens, Personentransporters oder generell eines Nutzfahrzeugs ist natürlich weitaus billiger als die Anschaffung und den jahrelangen Unterhalt eines eigenen Fahrzeugs.

Am häufigsten verwendet werden solche Lieferwagen in der Regel für einen Umzug. Denn wenn du dir bei GETCHARLIE einen Lieferwagen mietest, ersparst du dir nicht nur hohe Kosten, sondern ebenfalls viel Stress. Wir erstellen dir für deine Vorhaben persönliche Angebote und suchen das passende Nutzfahrzeug aus unserer Flotte für dich heraus, falls du dir unsicher bei der Wahl des Fahrzeugs bist.

Unsere Personentransporter sind allesamt mit 3 Sitzen ausgestattet. Die Ladeflächen besitzen eine Größe zwischen 3,5m² und 18m². Einer bei allen Bevölkerungsgruppen sehr beliebter Transporter ist der Sprinter aus dem Hause Mercedes-Benz. Das hat natürlich seinen Grund, der Name ist bei ihm auf jeden Fall Programm. Wenn du dir solch ein praktisches Nutzfahrzeug mieten willst, kannst du allerlei Vorteile genießen, die es nur bei einem Sprinter gibt. Die Ladekapazität ist enorm groß, so dass sich mit diesem Lieferwagen große Mengen an Möbeln und Material transportieren lassen. Ganze fünf Europaletten passen von der Fläche her in den Laderaum hinein.

Leihst du dir diesen Lieferwagen bei GETCHARLIE, kannst du ihn besonders effizient auf Mittel- und/oder Langstrecken einsetzen. Er ist leistungsstark und womöglich das zuverlässigste Nutzfahrzeug Deutschlands.

Du kannst bei uns aber auch noch einige andere Personentransporter mieten. Und da Tierliebe bei uns groß geschrieben wird, haben alle Fahrzeuge einen unterschiedlichen Namen und können noch besser voneinander unterschieden werden. Der schon erwähnte extra lange Mercedes Sprinter ist bei uns der Elefant.Der flexible VW Caddy Maxi trägt bei GETCHARLIE den Name Gazelle, während der Löwe der VW T5 in Kastenwagen Form ist. Nicht zuletzt kannst du dir bei unserem Nutzfahrzeug Verleih auch den VW Crafter (mittel) leihen.

Falls du dir noch unsicher bist, ob du diese günstigen Lieferwagen auch noch woanders herbekommst, möchten wir kurz noch auf einige Vorteile eingehen, die wir bieten.
Da wir stets für unsere Kunden da sind, haben wir uns auch auf die Möglichkeit eingestellt, dass unsere Kunden spontan ein Lieferauto mieten könnten. Wenn dies bei dir der Fall sein sollte, brauchst du nur bei unserer Hotline anrufen oder einfach online buchen. Wir sind für dich auch an Sonn- und Feiertagen da.
Im Gegensatz zu manch anderer Lieferwagen Vermietung, ist bei GETCHARLIE übrigens keine Kreditkarte erforderlich. Dasselbe gilt außerdem für die Kaution. Somit sparst du nicht nur Zeit, sondern auch viel Stress!

Wenn du deinen Transporter schon etwas im Voraus gebucht hast, bisher aber nur einen Fahrer eingetragen hast, ist es natürlich kein Problem, einen zweiten Fahrer noch kurz vor Fahrtantritt anzumelden. Es entstehen für dich dabei auch keine Mehrkosten, wir regeln dies ganz schnell und unkompliziert.
Wenn du dir deinen Lieferwagen gemietet hast, musst du dir des Weiteren auch keine Gedanken über dein richtiges (eigenes) Auto machen. Dies kannst du einfach auf unseren Parkplätzen an der Mietstation sicher und kostenfrei abstellen.

Wenn du bei deinem Transport eine verhältnismäßig kurze Strecke zu bewältigen hast, lohnt sich unsere Autovermietung für dich besonders. Denn die ersten 150 Kilometer sind mit unseren Lieferwagen komplett kostenlos. Wenn du bereits weißt, diese Kilometerzahl zu überschreiten, kannst du für wenig Geld weitere Kilometer dazu buchen.
Da wir stets ehrlich zu unseren Kunden sind und hohe Ansprüche an uns selbst haben, haben wir nirgendwo versteckte Kosten mit eingebaut. Vor allem bei Versicherungen ist dies ja eine beliebte Masche bei einigen Händlern, doch so etwas wirst du bei uns nicht finden. Die Preisgestaltung bei GETCHARLIE ist also sehr übersichtlich und transparent. Um dir stets den besten Service zu garantieren, vermieten wir dir stets saubere und technisch einwandfreie Lieferwagen!

Hast du noch Fragen? Dann erreichst du uns unter der Hotline +49 (0)351 27 222 01 oder per E-Mail (info@getcharlie.de).